So erreichen Sie uns
Wir sind individuell und persönlich für Sie da
Ob vor Ort, telefonisch oder per Videoberatung – wir begleiten Sie bei vielen unserer Produkte und Dienstleistungen auch digital-persönlich.
Ob vor Ort, telefonisch oder per Videoberatung – wir begleiten Sie bei vielen unserer Produkte und Dienstleistungen auch digital-persönlich.
Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie Ihren Termin ganz einfach:
Sie möchten einen Termin bei einer bestimmten Beraterin oder einem bestimmten Berater? Kein Problem!
Kontaktieren Sie uns hierfür per Telefon, Chat oder senden Sie uns eine E-Mail.
Ihre Fragen an uns
Für allgemeine Fragen schreiben Sie uns gerne an hallo@sparda-berlin.de.
Bitte beachten Sie: Auf diesem Weg können wir keine Aufträge zur Kontoführung oder rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Nutzen Sie hierfür bitte die Funktionen im Online-Banking oder vereinbaren Sie einen Termin.