Login Online-Banking

Hier würde die Anwendung Terminvereinbarung-Assistent mit mit der Ausprägung , der ID , Tag app-tvo-assistent-root und Route /serviceproxy/tvo-assistent-wcomp/bundle.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/tvo-assistent-wcomp/bundle.js

Ihre Terminvereinbarung – einfach und flexibel

✅ Termine von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr

✅ Treffpunkt nach Wunsch: vor Ort, telefonisch oder per Videoberatung

✅ Einfache Stornierung direkt aus der Bestätigungsmail heraus

✅ Terminwunsch mit bestimmter Beraterin oder bestimmtem Berater? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030 42080420 (Mo–Fr, 8–20 Uhr), per Chat oder senden Sie uns eine E-Mail.

 

Antworten auf Ihre Fragen

Häufig gestellte Fragen zur Beratung

Wie funktioniert die Online-Terminvereinbarung?
  • Thema und Treffpunkt auswählen

    Bitte wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema aus und anschließend den Treffpunkt für Ihren Termin. Sie haben die Wahl zwischen einem persönlichen Treffen vor Ort, einer telefonischen Beratung oder unserer Videoberatung.

    Freien Termin im Kalender aussuchen

    Suchen Sie sich einen freien Termin im Kalender aus. Sie können aus den verfügbaren Zeiten Ihren Wunschtermin wählen.

    Terminbestätigung und -erinnerung

    Wählen Sie Ihren bevorzugten Kanal zur Bestätigung und Erinnerung an Ihren Termin. Sie haben die Möglichkeit, zwischen E-Mail und dem elektronischen Postfach (nur im Online-Banking) zu wählen.

    Notwendige Unterlagen

    Sie erhalten eine Übersicht über die erforderlichen Unterlagen, die Sie zum Termin mitbringen sollten.

Wo kann ich mich bei der Sparda-Bank Berlin beraten lassen?
  • Wir sind persönlich für Sie da

    Wir beraten Sie dort, wo Sie es wünschen – von montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.  

    Als Ihr Finanzpartner wollen wir Ihnen die bestmögliche Beratung bieten – fair und transparent. Dafür gehen wir neue Wege und bieten Ihnen neue Treffpunkte an. Schließlich funktioniert „persönlich“ inzwischen „vor Ort“ und „digital“. Entscheiden Sie selbst, wie wir Sie am liebsten beraten dürfen.

    Am Telefon

    Wir rufen Sie gerne zu Ihrem Wunschtermin an. Ihren Telefontermin vereinbaren Sie telefonisch unter 030420 80 420 oder über unsere Online-Terminvereinbarung.

    In der Videoberatung

    Unsere Videoberatung bietet Ihnen die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Egal, wo Sie sich gerade befinden. Ihren Videotermin vereinbaren Sie telefonisch unter 030 420 80 420 oder über unsere Online-Terminvereinbarung.

    Persönliche Beratung vor Ort

    Kommen Sie einfach zu uns. Einen Standort in Ihrer Nähe finden Sie hier.  

Für welche Produkte kann ich mich in der Telefon- und Videofiliale beraten lassen?
  • Derzeit stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater am Telefon für Gespräche zu Themen rund um Baufinanzierung und Modernisierung, Privatkredit und Finanzreserve, Versicherungen sowie zu verschiedenen Servicethemen zur Verfügung. 

    In unserer Videoberatung beraten wir Sie darüber hinaus zu Anlagethemen wie Festgeld, MeinInvest und VermögenPlus. Wir unterstützen auch bei der Neueröffnung eines Girokontos (Einzel- oder Gemeinschaftskonten für volljährige und minderjährige Neukunden im begleiteten Online-Prozess) und bieten einen kostenlosen Umzugsservice nach der Girokontoeröffnung (ebenfalls im begleiteten Online-Prozess).

    Fehlt Ihnen noch ein Thema?

    Sprechen Sie uns gerne an. Wir erweitern kontinuierlich unser Produktpalette für unsere Video- und Telefonfiliale, um Ihnen ein noch breiteres Spektrum an Leistungen bieten zu können.