Telefon-Banking

Schnelle und sichere Kontoverwaltung per Telefon

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden verschiedene Möglichkeiten, ihre Finanzen bequem von zu Hause oder unterwegs zu verwalten. Mit unserem Online-Banking können Sie rund um die Uhr Ihre Bankgeschäfte einfach und digital erledigen. Dazu gehören das Einsehen von Kontoumsätzen, das Erteilen von Überweisungen und das Abrufen von Kontoauszügen online.

Alternativ zu unserem digitalen Angebot steht Ihnen unser Telefon-Banking zur Verfügung, das Sie mit einer Telefon-Banking-PIN nutzen können. Mit Ihrer persönlichen Identifikationsnummer (Telefon-Banking-PIN) können Sie sich schnell, einfach und sicher telefonisch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern identifizieren und anschließend ausgewählte Services nutzen sowie Kontoauskünfte erhalten.

Unser telefonischer Kundenservice ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 030 42080420 für Sie erreichbar.

Sie sind bereits Kundin oder Kunde und möchten das Telefon-Banking freischalten?

Das Beantragen einer Telefon-Banking-PIN kann über verschiedene Wege erfolgen:

  • telefonisch unter 030 42080420
  • persönlich in einem unserer Standorte mit gültigem Personalausweis
  • schriftlich mit Ihrer Unterschrift an folgende Postadresse: Sparda-Bank Berlin eG, 10884 Berlin