Nachwuchstalente

Duales Studium, Ausbildung oder Praktikum

Wenn du mehr willst als einfach nur einen Job

Du schätzt den Genossenschaftsgedanken, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie die Zusammenarbeit auf Augenhöhe?

Sparda-Bank Berlin ist eine Genossenschaftsbank mit inspirierender Vision, ambitionierten Zielen und dem Vertrauen in unsere Mitarbeitenden, ihre Gestaltungsfreiheit mutig und verantwortungsvoll zu nutzen, um uns gemeinsam immer noch besser zu machen.

Starte deine Karriere bei uns!

Ausbildung

Du befindest dich auf der Zielgeraden deines Schulabschlusses? Dann starte deine Karriere mit einer abwechslungsreichen Ausbildung zur Bankkauffrau oder -mann bei der Sparda-Bank Berlin. Dein Engagement wird bei guter Leistung mit einer Übernahmegarantie belohnt.

Duales Studium

Verbinde deine praktische Ausbildung mit einem Studium. Du hast dein Abitur bald in der Tasche und willst nun mit einer Kombination aus Theorie und Praxis ins Berufsleben einsteigen? Dann ist das duale Studium BWL Bank oder Wirtschaftsinformatik genau das Richtige für dich.

Praktikum

Du möchtest gern wissen, ob der Bankerjob etwas für dich ist und für maximal zwei Wochen die Alltagsluft an einem unserer Standorte schnuppern? Dann mach doch mal ein Praktikum bei uns.

Werkstudenten

Du bist eingeschriebene/r Student/in und möchtest nebenbei erste berufliche Erfahrungen sammeln? Wir bieten spannende Werkstudierenden-Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten für Werkstudenten.